dienstleistungen

Supportoptionen

individueller Support für jeden Fall

Je nach Kundenwunsch biete ich unterschiedliche Supportoptionen an. Für geschäftskritische Fälle bin ich auch an Wochenenden und Feiertagen im Einsatz.

pro Einsatz

  • Sie bezahlen nur, wenn Sie Hilfe benötigen
  • Abrechnung 30/15 Minuten
  • Ausführung der Arbeiten werktäglich nach Vereinbarung
  • keine festgelegte Reaktionszeit
  • Erreichbarkeit per Mail (support @ proxion . de)

Updateservice

Ideal für Arbeitsplatzrechner

  • Abrechnung quartalsweise
  • Abrechnung pro Gerät bzw. pro Anwendung
  • inkl. zeitnaher Sicherheitsupdates, ausserhalb Ihrer Geschäftszeiten, daher keine Störung des Betriebes
  • vergünstigste Supportpreise (ausser Updates, die sind inklusive!)
  • Erreichbarkeit per Mail (support @ proxion . de)

Premiumservice

Ideal für Server und Netzwerkinfrakstruktur

  • Abrechnung quartalsweise
  • Abrechnung pro Gerät bzw. pro Anwendung
  • inkl. zeitnaher Sicherheitsupdates, ausserhalb Ihrer Geschäftszeiten, daher keine Störung des Betriebes
  • günstige Upgrades auf neue Hauptversionen
  • proaktives Monitoring (Hardware, Software, Netzwerk)
  • Einsatz auch an Wochenenden oder Feiertagen gegen Aufpreis buchbar
  • Erreichbarkeit per Signal- oder Matrixmessenger
  • Erreichbarkeit per Mail (support @ proxion . de)

Bitte beachten

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich ausserhalb der normalen Geschäftszeiten ausschließlich Geräte oder Dienste mit Premiumservice-Vereinbarung supporte.